Aktuelles

 

 

 

30. Juli 2017

Auf der Klubsiegerausstellung des DTK in Verl-Kaunitz konnte sich unser "Hector von der Rambrücker Mühle" erneut durchsetzen und wurde Klubjugendsieger 2017!!!



 

 

 

 


02. Juli 2017


"Hector von der Rambrücker Mühle" hat den Wassertest bei der Gruppe Neustadt-Nienbrug bestanden! Herzliche Glückwünsche an seine Besitzerin!


 

 

 

 



20/21. Mai 2017

Auf der VDH- Europasiegerausstellung in Dortmund konnte sich "Hector von der Rambrücker Mühle" in überaus starker Konkurenz durchsetzen und wurde mit V1 VDH/DTK CAC/J bewertet und wurde somit  Europajugendsieger 2017!!!

Auch am zweiten Tag überzeugte er und wurde mit V1 VDH/DTK CAC/J bewertet. Zudem wurde er Bester Jugendhund und BOS!!!



 

 

 

 



15. Mai 2016

Auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Saarbrücken wurde unser Zwerglanghaarrüde "Bambino-Prinz von der Rambrücker Mühle" in der Offenen Klasse mit V1 VDH CAC DTK Res. Cacib Res. bewertet. Er hat somit auch die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt!!!


 

 

 

 



16.April 2016

 

Unsere "Coco-Chanel von der Rambrücker Mühle" hat die Spurlautprüfung der Gruppe Köln I e.V. bestanden.

 

 

 

10. Januar 2016

 

Auf der Zuchtschau der Gruppe Iserlohn-Hemer wurden Dalia von der Rambrücker Mühle und Dyke von der Rambrücker Mühle mit vorzüglich bewertet! Außerdem bekamen sie ohne Beanstandungen ihren Zahn- und Rutenstatus, wir freuen uns sehr: Beide sind vollzahnig!

 

 

13. Dezember 2015

 

Campino von der Rambrücker Mühle war wieder erfolgreich unterwegs: Er wurde in Schweden Nordisk Junior Winner!!!

 

 

 

 

06. Dezember 2015

 

Campino von der Rambrücker Mühle wurde in Helsinki Finnland Junior Winner!!!

 

 

 

 

27. Juni 2015

 

Unsere Coco-Chanel von der Rambrücker Mühle und Tosca vom Rehsprung haben erfolgreich am Wassertest der Gruppe Meerbusch teilgenommen!

 

 

 

 

13. Juni 2015

 

Coco-Chanel von der Rambrücker Mühle wurde auf der Landessieger Hessen in Wächtersbach in einer stark besetzten Jugendklasse in einer Konkurenz von 6 Hündinnen mit V1 VDH/DTK CAC/J bewertet und somit Landesjugendsieger Hessen! 

 

30.Mai 2015

 

D'Artagnan von der Rambrücker Mühle hat erfolgreich die BHP 1 absolviert!

 

 

 

Mai 2015  

Campino von der Rambrücker Mühle war erfolgreich auf einer Ausstellung in Finnland!

 

 

31.Januar 2015

 

Ein erforlgreicher Start für unseren "Bambino-Prinz von der Rambrücker Mühle" in das neue Jahr: Auf der der Spezialastellung im Rahmen des Festivals der Rassehunde wurde er in der Jugendklasse mit V1 VDH/DTK CAC/J bewertet. Er hat somit die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion erfüllt!   

 

 

 

 

23. November 2014

 

Ein erfolgreicher Tag für unsere Teckel auf der Landessiegerausstellung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland in Völklingen:

 

"Tosca vom Rehsprung" V1 VDH/DTK CAC und Landessieger 2014

 

"Bambino-Prinz von der Rambrücker Mühle" V1 VDH/DTK CAC/J und Landesjugendsieger 2014

 

 

 

 

26. Oktober 2014

 

Wir waren auf der Landessieger-Ausstellung des Landesverband Rheinland in Duisburg! Unsere "Tosca vom Rehsprung" wurde mit V1 VDH CAC und Res. DTK CAC bewertet. Unser "Bambino-Prinz von der Rambrücker Mühle" wurde mit V3 bewertet.

 

 

13/14. September 2014

 

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns!

Am Samstag waren wir auf der Spezialaustellung der Gruppe Lüneburger Heide:


 Holly von der Kupfergilde V1 VDH/DTK CAC/J

 

Bambino-Prinz von der Rambrücker Mühle V1 VDH/DTK CAC/J


 Am Sonntag dann CACIB in Rostock, wieder mit unsern beiden Flusen am Start:

 

 Holly von der Kupfergilde V2 Res.VDH/DTK CAC

 

Bambino-Prinz von der Rambrücker Mühle V1 VDH/DTK CAC/J und BOB/J!!! 



Holly hat nun die Bedingungen für den deutschen Jugendchampion DTK erfüllt!!!

Wir sind unglaublich stolz auf unsere beiden Flusen, vor allem auf den kleinen Prinzen der sich souverän auf seinem ersten Ausstellungswochenende beim BOB/J gegen eine rote Hündin durchstezten konnte. Auch beim BOB konnte er sich sehen lassen, am Ende musste er sich jedoch knapp der Hündin aus der Championklasse geschlagen geben.
Nach einigen Stunden des wartens dann in den Ehrenring! Hier hatte der kleine Mann dann aber keine Lust mehr, es war aber ein schönes Erlebnis mit der eigenen Nachzucht im Ehrenring laufen zu dürfen!
Insgesammt ein tolles, schönes wenn auch anstregendes Wochenende!

 

 

5.August 2014

 

Wir freuen uns das "Amadeus von der Rambrücker Mühle" (gen. "Max") im Juli erfolgreich die BHP-1 und BHP-3 hinter sich gebracht!

 

 

 

3. August 2014

 

Wir waren in Bremen auf der Nationalen Rassehundeaustellung: Unsere schwarzrote Zwerglanghaarhündin "Holly von der Kupfergilde" wurde mit V1 VDH/DTK CAC/J bewertet!  

 

 

 

27. Juli 2014

 

Unsere "Holly von der Kupfergilde" erlief sich in der Jugendklasse auf der Klubsiegerausstellung des Deutschen Teckelklubs ein V3. Ein guter Erfolg für unsere schwarzrote Hündin!

 

 

 

 

10/11. Mai 2014


 

Dieses Wochenende stand die VDH-Europasieger Ausstellung am Samstag und die Internationale Rassehundeausstellung am Sonntag in den Dortmunder Westfalen Hallen mit unserer schwarz-roten Nachwuchshündin auf dem Plan. 


 

Am Samstag waren sechs Hündinnen in der Jugendklasse gemeldet, also starke Konkurrenz! Als es schließlich um den Titel ging wurde ein Hund nach dem anderen aussortiert, zum Schluss nur noch ein anderer Hund und unsere Holly. Doch am Ende hieß das Ergebniss V2 Res. VDH/DTK CAC/J. 


 

Am Sonntag auf der Internationalen Rassehundeaustellung ebenso starke Konkurrenz, doch am Ende hieß auch hier das Ergebnis V2 Res. VDH/DTK CAC/J.


 

Aufgrund der starken Konkurrenz an beiden Tagen aber ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für unsere kleine Nachwuchshündin!!!


 


 

1. Mai 2014

 

Wir waren zu Gast auf der Zuchtschau der Gruppe Lüneburger Heide. Unsere "Holly von der Kupfergilde" bekam in der Jugendklasse ein vorzüglich. Zudem wurde sie schönster Langhaar sowie schönster Teckel der Schau.

 

Unsere "Atlanta von der Rambrücker Mühle" erhielt auf der Zuchtschau der Gruppe Bonn ein vielversprechend!

 

 

26/27. April 2014  

 

Am Wochenende waren wir zu Gast beim Landesverband Thüringen. Unsere "Holly von der Kupfergilde" startete das erste Mal in der Jugendklasse. Am Samsatg auf der Spezialrassehundeaussstellung erhielt sie V1 VDH CAC/J und DTK CAC/J. Am Sonntag auf der Landessiegerausstellung wurde sie ebenfalls mit V1 VDH CAC/J und DTK CAC/J bewertet und wurde somit Landesjugendsieger Thüringen 2014. Ein toller Erfolg für unsere gerade mal neun Monate alte schwarz-rote Hündin!

 

16. März 2014 

 

 Auf der Spezialausstellung der Gruppe Brühl wurde unsere "Holly von der Kupfergilde" in der Jüngstenklasse mit vv1 bewertet.

 

 

 

 

 

 

Auf der Landessieger Baden erlief sich unsere "Tosca vom Rehsprung" ein V 1  VDH CAC/J und DTK CAC/J und wurde Landesjugendsieger Baden 2013.

 

 

15.März

 

Auf der CACIB in Offenburg erlief sich unsere "Tosca vom Rehsprung" ein sehr gut in der Jugendklasse (Richter Herr Dietl).

 

12. Januar 2014

 

Unsere "Holly von der Kupfergilde" wurde auf der Zuchtschau der Gruppe Iserlohn-Hemer schönster Puppy.

 

"Tosca vom Rehsprung" erlief sich auf der CACIB in Nürnberg in der Jungendklasse ein V2 RES VDH CAC/J und DTK RES CAC/J.

 

 

 

 

 

8. Dezember 2013

 

Unsere "Tosca vom Rehsprung" erlief sich auf der CACIB in Kassel ein V1 VDH CAC/J und DTK CAC/J. Wieder mal ein toller Erfolg für unsere rotgestromte Hündin. 

 

 

12. November 2013

 

Wir haben Post vom DTK bekommen!!! Unsere "Tosca vom Rehsprung" ist nun offiziell "Deutscher Jugend Champion 2013"!!! Ein toller Erfolg für unsere gestromte Hündin!

 

 

 

10. November 2013

 

Heute waren wir auf der Zuchtschau der Gruppe Meerbusch. Mit im Gepäck unsere zwei "Puppys", mal wieder um etwas Ausstellungsluft zu schnuppern.

Beide zeigten sich im Ring von ihrer besten Seite. Zum Schluss ging es dann für beide nochmal ran, es ging um den schönsten Puppy der Schau. Wir machten uns für unsere beiden nur wenig Hoffnung, da sie beide nur knapp über drei Monate alt sind und die Konkurenz schon fast 6 Monate alt war. Beide zeigten sich erneut von ihrer besten Seite und zu unserer großen Überraschung wurde unser kleine "Holly von der Kupfergilde" zum schönsten Puppy der Schau gewählt!!!  

 

Wir sind mächitg stolz auf die kleine Langhaardame.

 

Insgesammt war es ein sehr schöner Tag bei der Gruppe Meerbusch!!!

 

 

 

 

 

3. November 2013

 

Wir waren zu Gast auf der Spezial-Ausstellung der Gruppe Dierdorf. Unsere "KJS13 Tosca vom Rehsprung" erlief sich in der Jugendklasse ein V1 VDH/DTK CACJ und hat somit die Bedingungen für den Titel "Deutscher Jugendchampion DTK 2013" erfüllt!!!

 

Auf der parallel laufenden Zuchtschau liefen unsere Nachwuchshündinnen "Atlanta von der Rambrücker Mühle" und "Holly von der Kupfergilde" schon mal zum üben mit. Beide zeigten schon viel Freude bei der Präsentation im Ring. 

 

Wir erwarten Zwerglanghaarwelpen aus folgender Verbindung:

 

"Süd-Am Ch 2005 Bras-Ch 2005 Urug-Ch 2005 LS 2006 DtCh 2008 DtCh VDH 2008 Foxfoot Trans-Am"

   

und

 

  "Comtess von der Kupfergilde"

 

 

11/12. Oktober 2013 

 

Am Freitag waren wir mit unserer Kurzhaarhündin "KJS 13 Tosca vom Rehsprung" auf der VDH Bundessieger-Ausstellung. Sie erlief sich in der Jugend-Klasse ein V2 VDH/J Res. DTK/J Res.  

Samstag auf der Internationalen-Ausstellung erhielt sie ebenfalls ein V2 VDH/J Res. DTK/J Res.  

 

 

25. August 2013

 

Wir waren zu Gast auf der Spezial-Ausstellung der Gruppe Bonn. Unsere Tosca vom Rehsprung lief in der Jugendklasse die mit insgesammt 8 Hündinnen besetzt war. Sie wurde mit V1 VDH/DTK CACJ. Ausserdem erlief sie sich das BOB.

Wieder ein toller Erfolg für unsere rot-gestromte Hündin.

 

 

11. August 2013

 

Wir waren auf der Spezial-Ausstellung der Gruppe Hannover. Unsere Tosca vom Rehsprung erhielt den Formwert Sehr Gut. Insgesamt ein sehr schöner Tag in angenehmer Atmosphäre. 

04. August 2013  

 

Wir waren zu Gast auf der Jubiläumszuchtschau der Gruppe Köln I. Bei heißen Wetter lief unsere Tosca vom Rehsprung enrneut in der Jugendklasse und erhielt den Formwert vorzüglich.

 

An diesem Tag war ein Team vom Kölner Stadtanzeiger vor Ort und interviewte Tosca samt Herrchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dateidownload
Hier der ganze Artikel zum lesen!
71-57512147.pdf [ 885.8 KB ]

 

 

 

27/28. Juli 2013

 

 

Am Samstag waren wir in Kaunitz zur WUT-Weltsiegerausstellung mit unserer Kurzhaarhündin Tosca vom Rehsprung. In einer stark besetzten Jugendklasse erlief sie sich ein V4.

 

Am Sonntag ging es dann am gleichen Ort mit der Klubsiegerschau des DTK weiter. Wieder große Konkurrenz in einem sehr starken Feld. Unsere Tosca vom Rehsprung wurde Klubjugendsieger 2013. Ein unglaublich großer Erfolg für unseren rotgestromten Nachwuchs und die Züchterin Andrea Schosland.

 

 

14.Juli.2013

 

Wir waren zu Gast auf der Zuchtschau der Gruppe Siegburg. Unsere Kurzhaarhündin Tosca erhielt den Formwert Vorzüglich, unsere Langhaarhündin Emma ein Sehr Gut. Insgesamt ein sehr schöner Tag in einer angenehmen Atmospäre. 

07. Juli 2013

 

Wir waren mit unserer Tosca vom Rehsprung auf der Landessieger-Austellung des Landesverbandes Wesfalen. Es war das erste mal in der Jugendklasse. Sie wurde mit V2 VDH/DTK CAC/J RES bewertet.

 

31. Mai 2013  

 

Wir haben Hochzeit gefeiert!!!

 

Heini vom guten Baum x Hexe-Lilly von der Emswiese FCI

 

Wenn alles geklappt hat erwarten wir Anfang August Zwergrauhhaarteckel-Welpen.  

 

12. Mai 2013

Heute waren wir zu Gast auf der Zuchtschau der Gruppe Düren. Unsere Tosca erlief sich in der Jüngsten-Klasse ein vv und wurde außerdem Schönster Hund der Jüngstenklasse!

 

 

 

12. Mai 2013

Wir waren mit unserer Tosca vom Rehsprung auf der Europasieger-Ausstellung in Dortmund. Sie erlief sich ein vv1!!! Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen Nachwuchsstar!

 

5. Mai 2013

Wir waren zu Gast auf der Zuchtschau der Gruppe Schleiden. Unsere Tosca erlief sich ein "vielversprechend". Zudem wurde sie schönster Kurzhaar in der Jüngsten-Klasse.

 

 

 

7. April 2013

Wir waren zu Gast beim Dackelrennen der Gruppe Hagen-Volmetal. Auch unsere Frieda ging an den Start und belegte einen überaschenden 3. Platz.  

 

1. April 2013  

Auf der Zuchtschau der Gruppe Bendorf-Mayen lief unsere Tosca das erste Mal in der Jüngsten-Klasse. Sie erlief sich ein "vielversprechend". Wir sind sehr stolz auf Tosca.

 

 

 

Unsere Rauhaardame Hexe-Lilly ("Frieda") von der Emswiese FCI war ebenfalls unterwegs. Sie erlief sich den Formwert "vorzüglich". Auch auf sie sind wir sehr stolz.

 

29. März 2013 

Unsere Hündin Hexe-Lilly (Frieda) von der Emswiese FCI ist seit dem 21. März nach ZEB des DTK zur Zucht zugelassen.